vom 29.07.07 - 13.08.07 waren wir und unser Amistad in der Schweiz

 

                   Unser Urlaub in der Schweiz und Showergebnisse von Kassandras Kindern und Enkelkindern.... weiter unten         

 

Als wir in der Schweiz waren.......................

 

Aro vorne und Bianca dahinter , dass sind unsere ( Kassandras ) beiden Kinder in der Schweiz.

Wir haben uns nach so langer Zeit riesig gefreut unsere Freunde und Kassandra 's Kinder wieder zu sehen.

Unser Niko genießt das schöne Wetter in der Schweiz und hat seinen privaten Swimmingpool :O)

 

...eine kleine Pause  un da ich nicht richtig stehen konnte mußte Fritz mit Amistad gehen

Hinter dieser Staumauer liegt ein wunderschöner Gletschersee ( ein Blau wie ich noch nie gesehen habe ) leider konnte ich nach 1500 m nicht mehr mit - ich war schweigsam , blaß und still..... , mir war schwindlig und mir war schlecht - ich habe die Höhe leider nicht vertragen und so mußten wir im Schneckentempo  wieder runter fahren....es war für mich zu gefährlich....

....hier mußte ich dann erst mal was Trinken damit sich der Druck wenigstens ein wenig im Ohr ausgleicht. Der Kopf war Watte , die Beine Pudding und ich brauchte einen ganzen Tag - um wieder richtig reagieren zu können.

 

 

CAC LG Saarland 23.09.2007
Richter: Melchior

Benno vom Schwabenland  -Jug.Kl.Rüden  Sg 1  = Saarland-Jugendsieger  

Bakira v. Schwabenland 

Jug.Kl. Hündinnen schwarz - Sg 3                                                               

 *

  

08./09.09.2007 CACIB in Leipzig

Wir freuen uns mit Ceydas Familie ...........unseren herzlichen Glückwunsch ! Vielen Dank auch für das tolle  Handling !

Kassandra's Tochter Ceyda - machte auf der CAC in Leipzig (08.09.07)   das  V 1  und das CAC 

und am Sontag  (09.09.07 ) zur CACIB in Leipzig bekam Ceyda ein  - V 2.

 

 

Am 16.09.07 wurden im DV Aleida'S Kinder

Bakira und Benno vom Schwabenland

Landesjugendsieger Baden-Württemberg

 

 

 

CAC  Insbruck 25.08.07 (Judge: D. Getzinger (A) )  und CACIB Insbruck am 26.08.07(Judge: Blüml (A)

( Kinder von Aleida „ Zu Schloss Burgk „ 

Rüden braun

Jugendklasse  - ( 25.08.07 )
V -1, Jugendsieger, Benno v. Schwabenland (Bellini v. Nemesis x Aleida zu Schloss Burgk)

Jugendklasse  - ( 26.08.07 )

V -1, Jugendsieger, Benno v. Schwabenland

Hündin schwarz

Jugendklasse  - ( 25.08.07 )

Sg - 4, Bakira v. Schwabenland (Bellini v. Nemesis - Aleida zu Schloss Burgk)

V - 4, Bakira v. Schwabenland (Bellini v. Nemesis - Aleida zu Schloss Burgk)

Offene Klasse

( 25.08.07 )

Sg - 3, Alexa v. Schwabenland (Don Vijoko di Matario x Aleida zu Schloss Burgk)

( 26.08.07 )

Sg - 4, Alexa v. Schwabenland (Don Vijoko di Matario x Aleida zu Schloss Burgk)

Hündinnen braun

Jugendklasse - ( 25.08.07 )
Sg - 1, Baroness v. Schwabenland (Bellini v. Nemesis x Aleida zu Schloss Burgk)

Jugendklasse - ( 26.08.07 )
Sg - 1, Baroness v. Schwabenland (Bellini v. Nemesis x Aleida zu Schloss Burgk)        

Unseren herzlichen Glückwunsch !    

 

 

  

Am 07.08.2007      brachte                                                            

  * Belladonna " Zu Schloss Burgk "  ( please click ) 

brought 10 healthy puppies to the world - these are 8 black male and 2 black girls

10 gesunde Welpen zur  Welt - es sind 8 schwarze Rüden und 2 schwarze Mädchen

 

 

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!