Wassermann : 20.01. - 18.02 .

 Lieber tot als Sklave, Wassermannhunde haben eine autonome Seele, nur freiwillig fügen sie sich wenn Herrchen sich ihrer als würdig erweist.Dann aber folgen sie wie ein Lämmchen seiner Mutter, in schweren Stunden sind sie die besten Tröster .

 

      Ja - das ist unsere große Liebe Kassandra - sie ist etwas Besonderes und wird es immer bleiben !              

 

         
Eine kleine Geschichte ?
 

   

 

Unsere große Liebe

 

 

Unsere Prinzessin ist nun mal etwas ganz besonderes ! Sie hat Herz , Gefühl und Seele .Auch wenn viele etwas anderes sagen , ein Hund der in die Familie voll mit integriert ist , entwickelt sich nun einmal anders , wie einer im Zwinger .

Kassy weiß wann uns was weh tut , wann es uns nicht besonders geht und kann dann auch sehr traurig sein .

Aber nicht lange dann versucht sie durch Nase schubsen und rum albern unser Gemüt wieder aufzuheitern .

Aber sie weiß auch wenn uns der Hafer spickt und wann es dann Zeit ist wirklich , wie man sagt " die Sau raus zu lassen " .

Aber dann - man solls nicht glauben - geht es hier rund , wirklich rund - im ganzen Haus und ab durch den Garten .

 

Our princess is just something quite special! She has heart, feeling and soul. Even if many say something else, a dog into the family fully with is integrated, just develops differently, how one in the kennel.

 


But not long then she tries by nose push and rum stupidly our mind again to cheer up. But she knows us the oat even if cheats and when it then time is real like one says " the sow to let out ".

But then - one solls do not believe - here it goes the rounds, really around - in the whole house and from by the garden.

 

 

 

 

Der Sonnenschein wenn ....

 

sie früh aus dem Bett kommt und mich anstupst - meine Augen aufgehen und ich einen nassen schlabber Kuss bekomme , ist die Welt in Ordnung und ich muß lachen .
 
 
Es durchfährt einen ganz warm und das Herz ist sooo... dankbar !
 
Viele Freunde weltweit habe ich auch durch sie gefunden .
 
Sie bringt Freude und Liebe in mein Leben und das kann man eigentlich nur gut machen , in dem man sie genauso herzlich liebt - wie sie uns uns !
 
Sie ist eben und bleibt  etwas ganz besonderes !!!
 
 

If she comes early from the bed and pushes me - my eyes rise and I get a wet, dear kiss, the world is in order and I must laugh.
 
It drives through quite warmly and the heart is thankful sooo ...!
Worldwide I have found many friends also by them.
 
She brings joy and love in my life and one can only make good this, actually in which one loves them as warmly - how they to us to us!
 
She is  and remains something quite special !!!
 

 

 

 
 

 

 

Das Leben mit...

Es ist nie schwer mit ihr gewesen . Im Gegenteil !

Von Anfang an , war sie der Mittelpunkt unserer Familie . Sie lernte nie einen Zwinger von innen kennen .
 
 
Wo wir hin gingen dort war auch sie . Wer dies nicht wollte der bekam uns eben nicht mehr zu Gesicht . Aber vor diese Situation wurden wir nie gestellt , denn sie war und ist immer noch eine echte Prinzessin die genau weiß :O))) , wie man andere um den Finger wickelt .
 
Ja sogar wenn wir bei Bekannten sind die keine Hunde haben und deshalb ja auch sehr saubere Sessel haben - ja auch dort darf Püppchen plötzlich auf den guten Sessel :O))) .

Ob es beim Arzt ist , oder beim Zahnarzt - alle müssen wenn man fertig ist auch unsere Dobermänner begrüßen . Ohne kommt man nicht weg . Es wird geknuddelt und gestreichelt .
 
 Auch das große wundern ist manchmal dran - was das ist ein Dobermann ???? Hätte ich nie gedacht , daß die sooooooo lieb sind .

Was uns aber auch einmal wieder bestätigt - das unsere Erziehung und unsere Auffassung richtig war .  Liebe - Liebe und auch ein wenig Konsequenz  gehören dazu !
 
Ein Dobi gehört in die Familie und nicht in den Zwinger .
 
 
 
It has never been heavily with her. On the contrary !

From the outset, it was the center of our family. She never got to know a kennel from inside. Where we went there there she was also.
 
 
 
 
Who did not want this him no more saw us just. But before this situation we were never put, because she was and is still a real princess exactly white :O))) as one wraps other around the finger.
 
Yes even if we with friends are they no dogs have and, therefore, also very clean armchairs have - also there doll may suddenly on the good armchair :O))).

Whether it is with the doctor, or with the dentist - all must greet if one is ready also our Dobermans. Without one does not get away.
 
 It becomes geknuddelt and is stroked. Also the big one surprise sometimes is in it - what is this a Dobermann ????
 
If I had never thought that sooooooo are dear.

What confirms us, however, also once again - which was right our education and our view. Love - Love and also a little consequence belong to it ! A Dobi belongs in the family and not in the kennel.

 

 

weiter unten erzählen wir über uns !!!
 
 
 
 
* hier bin ich noch klein - mal gerade 6 Monate

here I was still small - just 6 months

Kassy knows when us what hurts, when it especially does not go for us and then can be also very sad.

 

 

 

 
Wohl oft habe ich auf diesen Seiten geschrieben - das unsere Dobi's als volle Familienmitglieder bei uns leben .
 
 
Menschen die keine vierbeinigen Freunde ihre Lebensgefährten nennen , können das wahrscheinlich nicht nach vollziehen .
 
 
Aber ich kann nicht anders als zu sagen , wir lieben unsere Kassandra !
Sie ist etwas ganz besonderes , ein Dobi mit Herz , Seele und einem einfühlsamen Wesen !
 
 
Was sie uns bis jetzt in den 10 Jahren gegeben hat , kann man nicht so einfach in Worte fassen .
Nur ein paar Beispiele - wofür ich ihr am meistens danke .
 
 
Nicht immer hatte ich es leicht und oft habe ich vieles nicht verstanden , verkraftet und  habe deswegen Tränen vergossen .
 
 
Nie hätte ich geglaubt das ein Hund so fühlen kann - sie schubste mich an und schob ihr Köpfchen unter meinen - bis ich auf ihrem Hals lag -und ich weinte - viele Tränen - aber sie lag da und warte bis ich mich beruhigt hatte und leckte mir die Tränen aus dem Gesicht .
So viel Liebe und Gefühl !
 
 
 
Dadurch das mein Mann oft außerhalbs arbeitete , war ich viel alleine und auf mich gestellt .
 
 
 
So sollte es sich eines Tages ergeben , daß ich in unserem Haus runter in den Keller mußte .
 
 
 
Wie es wohl passieren mußte - stürzte ich die Treppe runter und konnte nicht mehr aufstehen - denn ich bekam plötzlich keine Luft mehr  konnte  nicht mehr auftreten und viel wieder um .
 
 
 
Rufen konnte ich auch nicht , mir blieb einfach die Luft weg , ( wer hätte mich wohl auch gehört ? )
 
 
Aber man soll es kaum glauben , meine Kassy hatte mich wohl gehört , oder hatte sie es gespürt , daß etwas nicht stimmte ?
 
 
 
Sie kam die Treppe runter und ich weiß bis Heute noch nicht woher sie das wußte -
sie packte mich am Schlawittchen und zog an mir rum , bis ich wieder zu mir kam .
 
 
 
Ja , was soll ich da noch mehr schreiben - auch da hat sie mir wieder geholfen .
Sie ist wie gesagt , ein besonderes Mitglied unserer Familie , wir lieben sie  .
 
 
 
 

                                      

 

 

 

 


 

 

 

©opyright 2002 - 2013 by S.Zapf - das mitnehmen oder kopieren der Bilder und Texte ist untersagt !

 ©opyright 2002 - 2013 by S.Zapf all rights reserve - This take, or copy of the pictures and text is forbidden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!